*
BandPaul
blockHeaderEditIcon

Paul Pfundmeier
Bandleader, Gitarre, Saxophon, Klarinette, Gesang & Moderation

Mit seiner Erfahrung - gepaart mit seinem Können - aus jeder Veranstaltung ein einzigartiges Erlebnis werden zu lassen, kann man sich beruhigt zurücklehnen, feiern und genießen. Durch sein exzellentes Know-how unterstützt Paul bei der Planung, der Organisation sowie der Umsetzung des Events und nimmt sich ausreichend Zeit, um jeden Wunsch aufzunehmen und die Veranstaltung individuell zu planen. Er ist ein Garant, für den Erfolg jeder Veranstaltung. Unzählige Feedbacks beweisen es: „Wenn Paul es macht, wissen wir, dass es läuft!“. Paul gilt seit der Gründung als „Herzstück“ der Band.

BandCarin
blockHeaderEditIcon

Carin Beck
Leadgesang, Moderation &
Percussion

Bekannt für ihre Lebensfreude, bringt der ehemalige "Coyote Ugly"-Star jede Menge Power auf die Bühne. Bereits in sehr jungen Jahren legte sie den Grundstein für ihre musikalische Karriere, denn Carin konnte singen, bevor sie sprechen konnte. Sie besitzt eine fundierte musikalische Ausbildung und kann auf eine jahrzehntelange Bühnenerfahrung zurückgreifen. Neben den Männern in der Band, ist Carin die charmante Frontfrau und zieht viele Zuschauer in ihren Bann. Mit ihrem breit gefächerten Repertoire hat Carin bereits bei mehreren Kreuzfahrten auch internationales Publikum begeistert. Sie stand bereits neben altbekannten Schlagerstars wie Nicki und Jürgen Marcus auf der Bühne.

BandTom
blockHeaderEditIcon

Thomas Ostrowski
Leadgesang & Percussion
............

Bereits von Kindesbeinen an stand Tom auf der Bühne. Mit seiner außerordentlich gefühlvollen Stimme gibt er jeder Veranstaltung eine ganz besondere Note. Egal ob Hochzeit, Firmenevent oder Galaabend – seine Bühnenpräsenz, Stimme und sein Gefühl für Rhythmus und Charme sind dabei einzigartig. Sein Repertoire umfasst diverse Musikrichtungen, die jedes Event zu etwas ganz Besonderem machen. In seiner musikalischen Karriere hat er bereits bei vielen musikalischen Projekten im In- und Ausland mitgewirkt und stand auch schon in der Münchener Olympiahalle auf der Bühne. Der gebürtige Niederbayer ist Musiker mit Leib und Seele. 

BandRudi
blockHeaderEditIcon

Rudi Holzapfel
Keyboard, Akkordeon,
Gitarre & Gesang

Rudi zeichnet sich durch ganz besonderen Witz und Charme aus. Er gilt als die Stimmungskanone der Band und ist der „Rocker“ unter den Bandmitgliedern. Rudi ist ein absoluter Profi an Keyboard, Akkordeon und Gitarre. Zusätzlich zu seinen Künsten an den Instrumenten, rockt er mit seiner starken und kraftvollen Stimme die Bühne. Joe Cocker, AC/DC oder auch Seiler und Speer – wenn Rudi bei diesen Interpreten am Mikrofon steht, ist sofort Partystimmung angesagt. Das „Urgestein“ aus Bad Tölz ist seit Jahrzehnten erfolgreich als Musiker in ganz Süddeutschland unterwegs.

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail